Immer wieder schreiben mir Klienten nach der Sitzung.
Das freut mich sehr und ich danke jedem/jeder einzelnen von Herzen .

Hier ein kleiner Eindruck über die Feedbacks.

01.07.2020
Liebe Claudia,
Ich möchte mich ganz herzlich nochmal bei dir bedanken. Mein Leben ist wie ausgewechselt. 🤩🤩
Mein Kind ist ruhiger geworden und schläft besser.... die schlechte Laune von XY  prallt an mir ab..... 🤩
die Zeit mit meinem älteren Kind kann ich ruhiger angehen und mehr genießen...... ich sehe, er ist mein Spiegelbild...... meine ganze Wut vor der Sitzung, sehe ich leider an ihm..... ich hoffe, dass er mit mir zusammen den Wandel miterleben darf 🤩🤩
Danke danke danke......
S.

25.06.2020 - kurz nach der Sitzung
Liebe Claudia,
ich danke dir vom ganzen Herzen für den emotionalen, lösenden, gigantischen Abend.
Vielen Dank für deine Energie, Deine  liebe.
Ich fühle mich seit dem viel besser, lache mehr, ärgere mich weniger auch über die Sichtweise von XY. Ich genieße die Zeit mit meinen Kindern intensiver.
S.

Guten Morgen, liebe Claudia,
ich will dir nochmals danke sagen für gestern. Das war wirklich so gut. Ich hab seit Wochen das erste Mal 10 Stunden durchgeschlafen.
M.D.

Liebe Claudia,
viiiiiiiiieeeeelen Dank für die tollen Sitzung!
Diese hat mich schon sehr bei diesem großen Schritt unterstützt...
War echt hart, aber bin jetzt quasi aus dem "goldenen Käfig" ausgebrochen. Auch die CD hilft mir sehr ;)
A.L.

Liebe Claudia,
also nutze ich diesen Weg für ein erweitertes feed back zur gestrigen TT:
von meinem gesamtem Zustand, gefühlt in meinem Herzen und meiner Seele hat die gestrige Sitzung eine sofortige, starke positive Wirkung auf mich. Ich trage dieses Bild von meinem kleinen U. ständig mit mir und es tut dem kleinen U. so gut, daß er jetzt von mir beschützt und behütet wird. Es ist auch viel (Erfolgs-) Druck von mir genommen, ich darf vor mir viel schwächer sein, muß nicht der alles, aber auch alles kontrollierende sein, sondern darf auch Grenzen und Schwächen zulassen.
Dieser Effekt war schon auf dem Nachhauseweg spürbar und bleibt stark präsent.
Danke, U. aus Friedberg

Hallo Claudia,
die letzte Sitzung war sehr befeiend!!

Mehr brauche ich dazu nicht schreiben ;)
Vielen herzlichen Dank und bis demnächst...
A.L.

Liebe Besucher dieser Seite,
ich bitte Sie um Verständnis, dass sich kurzfristig die Termine ändern können, wenn neue/veränderte Beschränkungen im Zusammenhang mit Corona auftreten.
Termine in meiner Praxis nehme ich unter den entsprechenden Hygienemaßnahmen wahr.
Herzlichen Dank!

Statt des geplanten Abends mit Familienaufstellungen findet nun ein Familienaufstellungstag am Samstag, 18. Juli 2020 von 10 bis ca. 17 Uhr statt!

Weiterlesen ...

Das Wochenendseminar im Allgäu "Ich bin dann mal bei mir!" wurde auf 11./12. Juli 2020 auf Schloss Hopferau verlegt.

Weiterlesen ...

Es ist mein Wunsch,
SIE in IHRE Kraft,
in IHRE Lebensfreude,
zu IHREM persönlichen und beruflichen Erfolg zu begleiten.


 

Gerne nehme ich mir auch für Sie Zeit!

In entspannter Atmosphäre kommen Sie Ihren Themen etwas näher und finden Lösungen!

Rufen Sie mich einfach an oder nutzen Sie mein Kontaktformular.