Aus aktuellem Anlass und vielen Anrufen, die ich immer wieder "zwischendurch" erhalte, gibt es ab jetzt eine Notfall-Streifenkarte.
Sie können sich diese für 200 Euro erwerben und können mich dann 10 mal anrufen oder anschreiben und erhalten eine 10 bis 20-minütige Unterstützung, Einschätzung, Begleitung gerade dann, wenn es mal "brennt", Entscheidungen anstehen, die Nerven blank liegen, ein Tief da ist.

Der Meditationsabend am Sonntag, 13.09.2020, entfällt.

Es freut mich so sehr, wenn Klienten oder in diesem Fall Teilnehmer des Wochenendseminars ihr Feedback geben. Hier eine kleine Auswahl:

"Hallo meine beiden Lieben 🤓
Ihr wart einfach toll! Super Orga, tolle Präsentation, tolle Aura 🤩
Von mir aus hätte es noch weitergehen können 🤣 Nein, ehrlich -ich glaube, man könnte noch um einen Tag verlängern
Die Unterkunft und die Verpflegung schreien nach Wiederholung 👍👍🤩
Ich würde mich von allen Themen positiv überraschen lassen-wie dieses Mal auch 🤓😉
Macht so weiter! Ihr seid ein tolles Team und habt ein sehr gutes Händchen für eure teilweise sehr unterschiedlichen Klienten 😃🤩
Resümee: wenn es bei mir zeitlich passen würde, wäre ich immer wieder gerne dabei 😎😍
Passt auf euch auf und bleibt gesund 😆"
von Inga

"Die Übungen zur Selbsterfahrung fand ich am allerbesten, dann die Gemeinschaft, dann die Meditatiinen. Insgesamt eine perfekte Mischung....
Die 2 Tage als Dauer haben mir gereicht,  war dann Zeit zum Nachklingen lassen.
Das Schlosshotel ist eine top Location, habe die Würde des Hauses sehr genossen.
Die Themen bzw. der Inhalt: Perfetto
Ich habe keine Tipps, wie gesagt eure coole lässige Art ist a draum💫 für mich und dazu noch so wertschätzend und professionell..
Danke tausendmal"
von Regula

"Ein sehr schönes Wochenende mit Gleichgesinnten geschmischten Alters. Das Seminarhäuschen ist perfekt für Seminare.
Die Dauer des Seminars war gut gewählt. Durch frühere Anreise und spätere Abreise Alles ganz entspannt. Der Ort und das gut geführte Hotel in schöner Umgebung sind ideal für Seminare.
Claudia und Dani herzlichen Dank für die Leitung und Anregungen. Es wurden viele Themen angesprochen, die ich in einem weiteren Seminar gerne vertiefen möchte, z.B. Freude, Geduld, Hingabe, Mitgefühl, Pflichtgefühlt, Selbstvertrauen, Toleranz, Zuversicht....... (sind so meine Themen).
Liebe Claudia und Dani: Verwirklicht Eure Ideen und Vorstellungen. Ihr habe es drauf!!!"
von Doris, 67 Jahre

"Hallo Claudia, hier kommt mein Feedback:
Besonders gut war für mich der Aufbau des Seminars, soll heißen, der Ablauf und die eingebauten Meditationen waren sehr gut, ebenso der Achtsamkeitsspaziergang.
Die Dauer war voll in Ordnung.
Das Ambiente war super, Hotel fand ich cool, Verpflegung war perfekt und der Seminarraum war ebenfalls sehr gut.
Da ich mit Robert Betz noch nicht so vertraut bin, wie offensichtlich der Rest der Truppe, kann ich leider keine Tipps für ein weiteres Seminar geben, für mich war das Wochenende voll in Ordnung.
Jederzeit komme ich gerne wieder zu einem Deiner Seminare, keine Frage! 🤗🌞
Liebe Grüße unf schönes Wochenende! 😘
 ... und außerdem warst Du so eine coole „Lehrerin“ während dieser zwei Tage, das hast Du wirklich ganz super Klasse gemacht! ... wollte ich noch gesagt haben! 😘🤗"
von Heike

 

Es war ein wundervolles Wochenende im Allgäu im Schloss Hopferau!
Eine wundervolle Gruppe, die beste Assistentin Dani, eine herrliche Gegend, viel Spaß, Freude und Tiefgang - ich bin unendlich dankbar!
Hier einige Impressionen:

 

Immer wieder schreiben mir Klienten nach der Sitzung.
Das freut mich sehr und ich danke jedem/jeder einzelnen von Herzen .

Hier ein kleiner Eindruck über die Feedbacks.

01.07.2020
Liebe Claudia,
Ich möchte mich ganz herzlich nochmal bei dir bedanken. Mein Leben ist wie ausgewechselt. 🤩🤩
Mein Kind ist ruhiger geworden und schläft besser.... die schlechte Laune von XY  prallt an mir ab..... 🤩
die Zeit mit meinem älteren Kind kann ich ruhiger angehen und mehr genießen...... ich sehe, er ist mein Spiegelbild...... meine ganze Wut vor der Sitzung, sehe ich leider an ihm..... ich hoffe, dass er mit mir zusammen den Wandel miterleben darf 🤩🤩
Danke danke danke......
S.

25.06.2020 - kurz nach der Sitzung
Liebe Claudia,
ich danke dir vom ganzen Herzen für den emotionalen, lösenden, gigantischen Abend.
Vielen Dank für deine Energie, Deine  liebe.
Ich fühle mich seit dem viel besser, lache mehr, ärgere mich weniger auch über die Sichtweise von XY. Ich genieße die Zeit mit meinen Kindern intensiver.
S.

Guten Morgen, liebe Claudia,
ich will dir nochmals danke sagen für gestern. Das war wirklich so gut. Ich hab seit Wochen das erste Mal 10 Stunden durchgeschlafen.
M.D.

Liebe Claudia,
viiiiiiiiieeeeelen Dank für die tollen Sitzung!
Diese hat mich schon sehr bei diesem großen Schritt unterstützt...
War echt hart, aber bin jetzt quasi aus dem "goldenen Käfig" ausgebrochen. Auch die CD hilft mir sehr ;)
A.L.

Liebe Claudia,
also nutze ich diesen Weg für ein erweitertes feed back zur gestrigen TT:
von meinem gesamtem Zustand, gefühlt in meinem Herzen und meiner Seele hat die gestrige Sitzung eine sofortige, starke positive Wirkung auf mich. Ich trage dieses Bild von meinem kleinen U. ständig mit mir und es tut dem kleinen U. so gut, daß er jetzt von mir beschützt und behütet wird. Es ist auch viel (Erfolgs-) Druck von mir genommen, ich darf vor mir viel schwächer sein, muß nicht der alles, aber auch alles kontrollierende sein, sondern darf auch Grenzen und Schwächen zulassen.
Dieser Effekt war schon auf dem Nachhauseweg spürbar und bleibt stark präsent.
Danke, U. aus Friedberg

Hallo Claudia,
die letzte Sitzung war sehr befeiend!!

Mehr brauche ich dazu nicht schreiben ;)
Vielen herzlichen Dank und bis demnächst...
A.L.

Liebe Besucher dieser Seite,
ich bitte Sie um Verständnis, dass sich kurzfristig die Termine ändern können, wenn neue/veränderte Beschränkungen im Zusammenhang mit Corona auftreten.
Termine in meiner Praxis nehme ich unter den entsprechenden Hygienemaßnahmen wahr.
Herzlichen Dank!

Statt des geplanten Abends mit Familienaufstellungen findet nun ein Familienaufstellungstag am Samstag, 18. Juli 2020 von 10 bis ca. 17 Uhr statt!

Weiterlesen ...

Das Wochenendseminar im Allgäu "Ich bin dann mal bei mir!" wurde auf 11./12. Juli 2020 auf Schloss Hopferau verlegt.

Weiterlesen ...


Es ist mein Wunsch,
SIE in IHRE Kraft,
in IHRE Lebensfreude,
zu IHREM persönlichen und beruflichen Erfolg zu begleiten.


 

Gerne nehme ich mir auch für Sie Zeit!

In entspannter Atmosphäre kommen Sie Ihren Themen etwas näher und finden Lösungen!

Rufen Sie mich einfach an oder nutzen Sie mein Kontaktformular.