Mal wieder ein kleiner Einblick in meinen Alltag und das Feedback meiner Klienten.

Nach einem Einzel-Coaching
Liebe Claudia,
vielen, vielen Dank für deine lieben Worte, deine Zeit, den "Tropfen-Tipp" und für dich als Gesamtpaket!
Ich melde mich bei dir 
Herzliche Grüße

 
Nach einer Paartherapie:
Vielen Dank Claudia, irgendwie fühle ich mich jetzt erleichterter und wohler, klarer, ruhiger.
Versuche es zu halten bzw. ich entscheide mich dieses Innere Ruhe zu halten 
 
Nach dem Meditationsabend:
Danke , es war so ein wundervoller intensiver Abend. Ich war sehr berührt und erfüllt 
Fühle dich innig umarmt
Auch wenn ich diese „Arbeit“ sicher nicht wegen dem Feedback mache - es ist einfach wunderbar, Menschen dabei zu begleiten, dass es ihnen gut oder besser geht

In der Mitte von Schwierigkeiten 
liegen die Möglichkeiten.
Albert Einstein


 

Gerne nehme ich mir auch für DICH Zeit!

In entspannter und vertraulicher Atmosphäre kannst du dich fallen lassen und findest gemeinsam mit mir DEINE Lösungen!

Rufe mich einfach an oder nutze mein Kontaktformular.