Onlinekurs
Powerful Free

  
 

Persönlichkeitsentwicklung - das geht auch ONLINE!

Du hast schon viel erreicht in deinem Leben und denkst dir manchmal:  "Wenn es nur schneller oder leichter ginge..."

Doch die tollsten Veranstaltungen und Seminare sind weit weg oder schlecht in den Alltag zu integrieren, weil Du Kinder, einen Volltimejob oder einfach viel um die Ohren hast!

Genau dann bist du hier richtig!

In den Online-Angeboten kannst du für dich, in Ruhe und genau dann, wann es dir möglich ist, neue Akzente in deinen Alltag setzen! Du wirst Neues entdecken - ganz besonders dich selbst, dich hinterfragen, erforschen, erkennen... und dann klarer und mit mehr Freude beginnen, Schritt für Schritt umzusetzen, was bisher nur Träume und Visionen waren.

Bist du dabei?

 Es erwarten dich spannende Reisen mit viel Austausch, Übungen, Meditationen, Lives, Fragen und Antworten.

 


 

Mein Wunsch ist es, dass du dich wieder an deine innere Power erinnerst!

Sie war nie weg, wurde vielleicht nur weggedrückt! Oder du hast sie vor lauter altem Ballast nicht mehr wahrgenommen?

Jetzt darf wieder gelebt werden!

 


 

Trifft dies auf dich zu?

  • Du hast schon so viel gelernt und Seminare besucht, doch irgendwo stagniert es, geht es nicht weiter.
  • Du weißt vor lauter Infos nicht mehr, wo du anfangen sollst und was denn wirklich dein nächster Schritt ist.
  • Du bist im Außen erfolgreich, fühlst dich aber innerlich immer wieder "leer".
  • Du fühlst immer wieder alleine, obwohl du "eigentlich" ein angenehmes Umfeld hast.

Und möchtest du...

  • wissen, wo du gerade wirklich stehst?
  • erfahren, was dich blockiert oder hindert, wenn mal Stagnationen auftreten?
  • Zusammenhänge schneller erkennen?
  • wirklich losstarten mit dem, was innerlich in dir brennt?
  • eine Abkürzung nehmen und schneller wieder zu deiner Power kommen?
  • eine Herzensvision finden und ihr folgen?

Step by Step in deinem Tempo, mit Infos, Übungen und Ruhemomenten kommst du deinen Wünschen näher!

 

  


 

Was beinhaltet diese Woche?

 

 

 

 


  

Teilnehmerstimmen zu anderen Seminaren

"Die Übungen zur Selbsterfahrung fand ich am allerbesten, dann die Gemeinschaft, dann die Meditationen. Insgesamt eine perfekte Mischung....
Die Themen bzw. der Inhalt: Perfetto... Ich habe keine Tipps, ... für mich (war es) so wertschätzend und professionell.. Danke tausendmal"

"Es wurden viele Themen angesprochen, die ich in einem weiteren Seminar gerne vertiefen möchte, z.B. Freude, Geduld, Hingabe, Mitgefühl, Pflichtgefühlt, Selbstvertrauen, Toleranz, Zuversicht....... (sind so meine Themen)."

"Ihr wart einfach toll! Super Orga, tolle Präsentation, tolle Aura!
Resümee: wenn es bei mir zeitlich passen würde, wäre ich immer wieder gerne dabei" Beonders gut war für mich der Aufbau des Seminars, soll heißen, der Ablauf und die eingebauten Meditationen waren sehr gut....Die Dauer war voll in Ordnung.
Jederzeit komme ich gerne wieder zu einem Deiner Seminare, keine Frage!"

"... Du (warst) so eine coole „Lehrerin“ während dieser zwei Tage, das hast Du wirklich ganz super Klasse gemacht! ... wollte ich noch gesagt haben! 😘"


 

Hast du noch Fragen? Vielleicht findest du hier schon ein paar Antworten!

Was ist, wenn ich zum genannten Zeitpunkt am LIVE nicht teilnehmen kann?
Alle Videos werden aufgezeichnet und du kannst sie in der Facebookgruppe und hier auf meiner Seite jederzeit ansehen. Sprich: Auch nach dem Workshop stehen sie dir dauerhaft zur Verfügung.

Was passiert nach der Anmeldung?
Du wirst direkt zum Zahlungsabwickler digistore24 weitergeleitet.
Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du sofort per Email eine Bestellbestätigung und Rechnung von digistore24. Auf der Danke-Seite findest du den Link zum Loginbereich. Dort findest du Unterlagen und Videos.

Gibt es weitere Unterstützung von Claudia?
Ja! Während diesen Tagen kannst du alle deine Fragen stellen! Diese werden entweder direkt von mir als Text, im Live oder auch von den Gruppenmitgliedern beantwortet.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Workshop?
Du hast noch ca. 6 Monate Zugriff auf die Videos, allerdings ohne die Kommentare.

Wie geht es nach dem Workshop weiter?
Es wird weitere Workshops dieser Art geben, die sich in diesem Jahr allesamt mit dem Thema „Ankommen“ beschäftigen.

Daneben biete ich nach wie vor Coachings bzw. Mentorings, Familienaufstellungen und Transformationstherapie-Sitzungen an. So kannst du auf deine ganz persönlichen Themen eingeben.
Dazu bin ich sowohl in meiner Praxis in Friedberg als auch online für dich da!

 

 

 


 

 

Und das passiert an diesen 5 Tagen genau?

TAG 0 - Sonntag, 14. Februar 2021: - Schön, dass du da bist! Du erfährst, wer alle dabei ist, und bekommst einen ersten Einblick in die Gruppe und den Ablauf.

TAG 1 - Montag, 15. Februar 2021: Der Workshop ist wie eine kleine Reise - wenn du weißt, wo du startest, fallen alle weiteren Schritte leichter. Und um Leichtigkeit geht es in diesem Workshop!

TAG 2 - Dienstag, 16. Februar 2021: "Du bist, was du denkst!" - und hier schauen wir gemeinsam, welche "Stories" du dir erzählst.

TAG 3 - Mittwoch, 17. Februar 2021: Wie und wo begrenzt du dich selbst? Hier steckt der Schlüssel zu vielen Schritten, die du bisher nicht gegangen bist!

TAG 4 - Donnerstag, 18. Februar 2021: Ankommen - das ist eher ein Gefühl als ein "Ziele-Erreichen". Wie sieht dein persönliches Ankommen aus?

TAG 5 - Freitag, 19. Februar 2021: Du kennst nun die Zusammenhänge - und endlich weißt du, was du aus deinem Herzen heraus wirklich willst. Lass dich ein - die Vorfreude steigt!

Samstag, 20. Februar 2021: Ja, du hast allen Grund, stolz auf dich zu sein! Feier dich heute und erfahre, wie es weitergehen kann.

 


 

 

Nach deiner erfolgreichen Anmeldung geht es hier zum Mitgliederbereich: 


Es ist mein Wunsch,
SIE in IHRE Kraft,
in IHRE Lebensfreude,
zu IHREM persönlichen und beruflichen Erfolg zu begleiten.


 

Gerne nehme ich mir auch für Sie Zeit!

In entspannter Atmosphäre kommen Sie Ihren Themen etwas näher und finden Lösungen!

Rufen Sie mich einfach an oder nutzen Sie mein Kontaktformular.