Und das sagen ein paar Teilnehmer zum Online-Workshop "Powerful Free" im Februar:
Danke an euch für diese WUNDER-volle Woche!!!

(Die Veröffentlichung geschieht mit Genehmigung der Teilnehmer - teils mit Namen, teils mit Namenkürzel)

Ein für mich sehr gelungener Workshop.
Ich habe mich angenommen und wertgeschätzt gefühlt
Es war sehr bereichernd für mich und Dein Einsatz ist großartig. Man spürt die Freude mit der Du Dein tun füllst. Vielen lieben Dank dafür!Der Workshop war gut verständlich strukturiert.
Danke für deine einfühlsame Art, Claudia <3
Suzana Gashi

Der Workshop hat mir den Weg zu meinem Inneren wieder frei gelegt.
Mir meine Visionen gezeigt und mir klar gemacht, wo ich hin möchte.

Liebe Claudia, ich möchte auch unbedingt noch einmal DANKE sagen. Es war eine super Woche. Ich finde, Du hast das wunderbar gemacht. Es war gut recherchiert, fundiert, stichhaltig und überzeugend. Du hast es mit Deiner authentischen Art wirklich wirklich toll rüber gebracht! Mir hat es wunderbar gut getan. Die große Erkenntnis dieser Woche für mich ist: ICH sein! Einfach ICH sein. Mich nicht verstecken, selbst klein reden und selbst zurück nehmen. Ich habe viel Selbstbewusstsein getankt diese Woche - will heißen: ich bin mir selbst mehr bewusst geworden. Ein (sorry) geiles Gefühl! Das nehme ich mit und trage es tief in meinem Herzen. Von dort kommt auch ein dickes, dickes Danke an Dich!!!!!! Was auch super schön ist: man spürt, dass Du in jeder von uns das besondere und liebenswerte gesehen hast. Das hat mir ein wunderschönes Gefühl gegeben!
Danke!
Kathrin Schuster

Es hat mir sehr gut getan, mal wieder in mich zu hören und innezuhalten.
Gerade die Meditation mit den Ahnen hat mir gezeigt, wieviel Kraft dahinter steht, die für mich „verfügbar“ ist. Das habe ich selten genutzut.
Deine Art, wie du den Workshop geleitet hast war wie immer fabulös: Empathisch, bist auf jeden einzelnen eingegangen und man hat sich vestanden gefühlt – gepaart mit einem riesigen Wissen und einer Begeisterung für’s Fach. Super Coach!
Dani Mehler

War Zeit und Geld wert in jeder Hinsicht.
Claudia’s authentische Persönlichkeit nahm mit alle Bedenken. Herzlichkeit, Wissen und Struktur vereint ließen in diesem Seminar nichts vermissen. Gerne wieder!

Und auf der Karte:
Ich war in deinem Seminar zur richten Zeit am richten Ort. Nochmals herzlichen Dank dafür!
Du machst das ganz toll. Gib dein großartiges Potential weiter in die Welt hinaus <3
Mit einer dicken Umarmung und liebsten Grüßen,
Margit

Ein Online-Workshop und dann noch mitten am Nachmittag? Es wurde äußerlich die perfekte Mischung aus wenig Aufwand und sich dann doch den Nachmittag freihalten. Da der Workshop in meinem normalen Alltag eingebettet war, fand ich sehr schön. Ich hatte so Zeit zum Nachspüren.

Die spielerische Form der 5-Tages-Reise hat mich begeistert, Europakarte als optischer Anker war für mich ein Geschenk.

Claudia Rühm versteht es total, die innere Riese der Teilnehmer professionell und würdevoll zu begleiten, so dass alle in Ruhe an ihrem Thema und in ihrer Tiefe arbeiten und entdecken können.

und in der Gruppe das Feedback:
Mir kommen die Tränen vor Dankbarkeit. Ich bin ein wenig traurig, dass unsere Coaching-Woche schon vorüber ist. Ich nehme von dieser Woche mit: Ich öffne mich dem Gedanken, wenn ich mein Herz öffne und zeige, dann bin das genau ich, das ist mein Wesen, so bin ich authentisch. Das ist wahr, das bin echt ich. Und ich bin sicher, es kann nichts passieren. Ich komme in meinem Herzen an und das ist -irgendwie- mein Schutz. Diesen Samen möchte ich gießen. Danke vielmals für eure Offenheit, lassen wir unsere Samen sprießen und ein riesengroßes Dankeschön an dich liebe Claudia.

R.S.


Es ist mein Wunsch,
SIE in IHRE Kraft,
in IHRE Lebensfreude,
zu IHREM persönlichen und beruflichen Erfolg zu begleiten.


 

Gerne nehme ich mir auch für Sie Zeit!

In entspannter Atmosphäre kommen Sie Ihren Themen etwas näher und finden Lösungen!

Rufen Sie mich einfach an oder nutzen Sie mein Kontaktformular.