Meditationsabend

Meditation
Kategorie
Meditation
Datum
15.08.2021 18:00 - 19:00
Veranstaltungsort
Coaching für Lebensfreude & Erfolg Hermann-Löns-Str. 4 in Friedberg - Hermann-Löns-Str. 4
Friedberg
Telefon
+491729206631
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die von mir angebotenen Meditationsabende sind oft an denen von Robert Betz orientiert und dauern ca. 1 Stunde, manchmal etwas länger.

Dabei handelt es sich entweder um klärende (dort, wo du dich irgendwie unwohl fühlst, leidest, oder auch im Streit bist mit dir selbst oder anderen)
oder nährende Meditationen (hier geht es darum, Kraft zu bekommen, die eigene Stärke und Werte wieder zu entdecken).

Daneben führe ich intuitive Meditationen durch, in denen ich das ausspreche, was aus meinem Inneren kommt.

Je nach Thema gibt es eine Einführung zur Meditation - damit du ganz ankommen kannst und DEINE Fragen stellen kannst! 

 

Preis: 15 Euro

 

 
 

Alle Daten

  • 15.08.2021 18:00 - 19:00

Powered by iCagenda


In der Mitte von Schwierigkeiten 
liegen die Möglichkeiten.
Albert Einstein


 

Gerne nehme ich mir auch für DICH Zeit!

In entspannter und vertraulicher Atmosphäre kannst du dich fallen lassen und findest gemeinsam mit mir DEINE Lösungen!

Rufe mich einfach an oder nutze mein Kontaktformular.