vhs - Mein Leben - mein Spiegel? Was sagen Kinder, Job und Familie über mich als Frau - evtl. über ZOOM

Dein_Leben
Kategorie
Vorträge
Datum
14.04.2021 19:00 - 18.04.2021 20:30
Veranstaltungsort
Friedberg, Realschule, Raum 3 im EG
Telefon
08251/8737-0
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Was sagen unsere Beziehungen über uns selbst aus?
  • Was hat die Unordnung unseres Sohnes/unserer Tochter mit uns selbst zu tun?
  • Und wie hängen Krisen, Probleme oder auch finanzielle Sorgen mit unseren Gedanken, unseren Werten und Überzeugungen zusammen?

Wäre es möglich, dass das, was sich im Außen zeigt, tatsächlich ein Spiegel unserer Innenwelt ist? Dies zu erforschen und zu hinterfragen - lädt Sie die Dozentin ganz herzlich ein!

Dies ist eine vhs-Veranstaltung. Anmeldung bitte direkt dort über vhs Landkreis Aichach-Friedberg e.V.: Mein Leben - mein Spiegel? Was sagen Kinder, Job und Familie über mich als Frau (vhs-aichach-friedberg.de)  oder 08251-8737-0

 

Dieser Kurs findet je nach aktueller Lage auch per Zoom statt.

 
 

Alle Daten

  • Von 14.04.2021 19:00 bis 18.04.2021 20:30

Powered by iCagenda


In der Mitte von Schwierigkeiten 
liegen die Möglichkeiten.
Albert Einstein


 

Gerne nehme ich mir auch für DICH Zeit!

In entspannter und vertraulicher Atmosphäre kannst du dich fallen lassen und findest gemeinsam mit mir DEINE Lösungen!

Rufe mich einfach an oder nutze mein Kontaktformular.