Es freut mich so sehr, wenn Klienten oder in diesem Fall Teilnehmer des Wochenendseminars ihr Feedback geben. Hier eine kleine Auswahl:

"Hallo meine beiden Lieben 🤓
Ihr wart einfach toll! Super Orga, tolle Präsentation, tolle Aura 🤩
Von mir aus hätte es noch weitergehen können 🤣 Nein, ehrlich -ich glaube, man könnte noch um einen Tag verlängern
Die Unterkunft und die Verpflegung schreien nach Wiederholung 👍👍🤩
Ich würde mich von allen Themen positiv überraschen lassen-wie dieses Mal auch 🤓😉
Macht so weiter! Ihr seid ein tolles Team und habt ein sehr gutes Händchen für eure teilweise sehr unterschiedlichen Klienten 😃🤩
Resümee: wenn es bei mir zeitlich passen würde, wäre ich immer wieder gerne dabei 😎😍
Passt auf euch auf und bleibt gesund 😆"
von Inga

"Die Übungen zur Selbsterfahrung fand ich am allerbesten, dann die Gemeinschaft, dann die Meditatiinen. Insgesamt eine perfekte Mischung....
Die 2 Tage als Dauer haben mir gereicht,  war dann Zeit zum Nachklingen lassen.
Das Schlosshotel ist eine top Location, habe die Würde des Hauses sehr genossen.
Die Themen bzw. der Inhalt: Perfetto
Ich habe keine Tipps, wie gesagt eure coole lässige Art ist a draum💫 für mich und dazu noch so wertschätzend und professionell..
Danke tausendmal"
von Regula

"Ein sehr schönes Wochenende mit Gleichgesinnten geschmischten Alters. Das Seminarhäuschen ist perfekt für Seminare.
Die Dauer des Seminars war gut gewählt. Durch frühere Anreise und spätere Abreise Alles ganz entspannt. Der Ort und das gut geführte Hotel in schöner Umgebung sind ideal für Seminare.
Claudia und Dani herzlichen Dank für die Leitung und Anregungen. Es wurden viele Themen angesprochen, die ich in einem weiteren Seminar gerne vertiefen möchte, z.B. Freude, Geduld, Hingabe, Mitgefühl, Pflichtgefühlt, Selbstvertrauen, Toleranz, Zuversicht....... (sind so meine Themen).
Liebe Claudia und Dani: Verwirklicht Eure Ideen und Vorstellungen. Ihr habe es drauf!!!"
von Doris, 67 Jahre

"Hallo Claudia, hier kommt mein Feedback:
Besonders gut war für mich der Aufbau des Seminars, soll heißen, der Ablauf und die eingebauten Meditationen waren sehr gut, ebenso der Achtsamkeitsspaziergang.
Die Dauer war voll in Ordnung.
Das Ambiente war super, Hotel fand ich cool, Verpflegung war perfekt und der Seminarraum war ebenfalls sehr gut.
Da ich mit Robert Betz noch nicht so vertraut bin, wie offensichtlich der Rest der Truppe, kann ich leider keine Tipps für ein weiteres Seminar geben, für mich war das Wochenende voll in Ordnung.
Jederzeit komme ich gerne wieder zu einem Deiner Seminare, keine Frage! 🤗🌞
Liebe Grüße unf schönes Wochenende! 😘
 ... und außerdem warst Du so eine coole „Lehrerin“ während dieser zwei Tage, das hast Du wirklich ganz super Klasse gemacht! ... wollte ich noch gesagt haben! 😘🤗"
von Heike

 


Es ist mein Wunsch,
SIE in IHRE Kraft,
in IHRE Lebensfreude,
zu IHREM persönlichen und beruflichen Erfolg zu begleiten.


 

Gerne nehme ich mir auch für Sie Zeit!

In entspannter Atmosphäre kommen Sie Ihren Themen etwas näher und finden Lösungen!

Rufen Sie mich einfach an oder nutzen Sie mein Kontaktformular.